Softwareentwickler (w/m) in Voll- oder Teilzeit

ProCom GmbH

Aachen

Aachen

Softwareentwickler (w/m) in Voll- oder Teilzeit ProCom GmbH Aachen Als Softwareentwickler erstreckt sich Ihr Aufgabengebiet auf die Umsetzung von Lösungskonzepten in Softwarelösungen; Sie sichern die Qualität der Produkte durch fundierte Testmethoden.

Sie Suchen Eine Entwicklungsfähige Perspektive Werden Sie Teil Eines Begeisterten Teams Softwareentwickler (w/m) In Voll- Oder Teilzeit über Der Geschäftsbereich Energie Der Gmbh Unterstützt Kunden In Allen Fragen Der Zentralen Wertschöpfung Von Energieerzeugung Und Energiehandel Mit Unseren It-lösungen Prognosen Und Marktinformationen Werden Energieportfolios In Allen Zeithorizonten Und Märkten Optimal Bewirtschaftet Ihre Aufgaben Als Softwareentwickler Erstreckt Sich Ihr Aufgabengebiet Auf Die Umsetzung Von Lösungskonzepten In Softwarelösungen Sie Sichern Die Qualität Der Produkte Durch Fundierte Testmethoden Dabei Wenden Sie Zielgerichtet Und Sicher Die Standardwerkzeuge Und Entwicklungsmethoden Des Unternehmens An Der Kreative Umgang Mit Komplexen Aufgaben Ist Teil Ihrer Täglichen Arbeit Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Bachelor-studium Der Informatik Oder Mathematik Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mathematisch-technischer Softwareentwickler Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Denken Analytisch Und Konzeptionell Sind Umsetzungs- Und Ergebnisorientiert Und Haben Erfahrungen In Der Softwareentwicklung Sie Kennen Sich Mit Den Konzepten Der Objektorientierung Und Der Uml Aus Sie Verfügen über Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Den Programmiersprachen C++ Java Und Python Sie Haben Interesse An Mathematischen Algorithmen Und Haben Erfahrungen Mit Der Analyse Großer Datenmengen Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift (b2) Sie Arbeiten Gerne Im Team Mit Kollegen Und Kunden Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeitregelungen Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge Ein Nachhaltig Operierendes Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Einer Offenen Unternehmenskultur Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Dynamisches Und Spannendes Marktumfeld Mit Ständig Neuen Herausforderungen Und Aufgaben Lust Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittdatums Vorzugsweise Per E-mail An Janin Schulz ( Sh@de Tel +49 (241) 51804-119) Gmbh · Luisenstr 41 · 52070 Aachen Wwwde ProCom Energiewirtschaft Vollzeit Teilzeit Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwarelösungen Informatik Informatiker Mathematik Mathematiker Mathematisch-technischer Softwareentwickler Objektorientierung C++ Java Pythom Programmierung Programmierer Softwareentwickler (w/m) In Voll- Oder Teilzeit Als Softwareentwickler Erstreckt Sich Ihr Aufgabengebiet Auf Die Umsetzung Von Lösungskonzepten In Softwarelösungen Sie Sichern Die Qualität Der Produkte Durch Fundierte Testmethoden Aachen ProCom Energiewirtschaft Vollzeit Teilzeit Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwarelösungen Informatik Informatiker Mathematik Mathematiker Mathematisch-technischer Softwareentwickler Objektorientierung C++ Java Pythom Programmierung Programmierer

Manager Agile Softwareentwicklung (w/m)

Softwareentwickler (w/m) in Voll- oder Teilzeit

Softwareentwickler (w/m)

Regionaler Expansionsmanager (Süd) im Außendienst
   ORLEN Deutschland Gmbh (Mitte)

Servicetechniker im Innendienst (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Product Manager Upgrades (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)